Unsere Kinderbetreuung – Deine Familienergänzung

Geborgenheit, Sicherheit und Selbstverständlichkeit sind Attribute, die uns einfallen, wenn wir das Gefühl von Zuhause sein beschreiben. Vor allem Kleinkinder sollten diese Werte auch in ihrem institutionellen Betreuungsumfeld erfahren. Große Kindertageseinrichtungen oder Kinderkrippen können da nicht immer mithalten.

Die Stadtzwerge sind deine Familienergänzung. Mit unserem Betreuungs-Anspruch für dein Kind bringen wir Familie und Beruf in wertvollen Einklang. Mit einer Gruppengröße von nur 15 Kindern unter drei Jahren und einem außergewöhnlich guten Personalschlüssel schaffen wir eine häuslich geborgene Umgebung und arbeiten mit Zeit für Persönlichkeit:
Wir nehmen unsere Schützlinge wahr und kümmern uns um ihre individuellen Bedürfnisse  - zugewandt, achtsam, respektvoll und mit viel Nähe.

Wir laden dich ein mehr darüber zu erfahren, was die Kinderbetreuung der Stadtzwerge für dich und dein Kind möglich macht. Unsere Philosophie gibt dir einen Einblick, wie wir dein Kind aktiv in seiner Entwicklung unterstützen.
Unser Service-Versprechen zeigt dir wie gut Du Familie und Beruf mit uns vereinbaren kannst.