Home|Kontakt

Unser Leistungsangebot

Die Stadtzwerge bieten deinem Kind und dir einen Rund-um-Sorglos-Service an. Wir betreuen dein Kind gerne flexibel Montag bis Freitag innerhalb unserer Öffnungszeiten von 6.00-20.00 Uhr.

Für die optimale Verpflegung und sämtliche Hygieneartikel sorgen wir natürlich. Genauso unterstützen wir dich bei allen administrativen Dingen, wie dem Kontakt zu Behörden etc.

Nutze deine Zeit für Familie und Beruf – wir kümmern uns um den Rest und sorgen für deinen liebsten Schatz. 

So hochwertig unsere Betreuung, so schlicht ist unser Angebot. Wir bieten dir Ganztagesplätze oder freuen uns über dein Kind an 3 zusammenhängenden Tagen pro Woche.

Die monatliche Grundpauschale bei Kindern unter 3 Jahren wird von der Kommune festgelegt und ist von uns verpflichtend zu übernehmen. Eine Staffelung nach Anzahl der Kinder und/oder Einkommen erfolgt über die Kommune selbst und nicht über uns als Träger der Einrichtung.

Die Kosten für unsere besondere pädagogische Arbeit und den verbesserten Betreuungsschlüssel werden über den Konzeptionsbeitrag abgedeckt.

Ab Ende 2021 freuen wir uns darauf auch Kinder über 3 Jahren in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen.