Aktuelle Neuigkeiten aus dem Zwergenland

HURRA, wir haben einen Preis gewonnen

Heute war ein toller und spannender Tag für die Stadtzwerge vom botanischen Obstgarten.

Wir haben bei schönstem Wetter einen Spaziergang in den Wertwiesenpark unternommen, um an der Preisverleihung "blühende Gärten 2021" teilzunehmen.

Vielen Dank an den Organisator, den Verkehrsverein Heilbronn e.V., für die Urkunde und unserem Wunschpreis. Die Stadtzwerge Kids dürfen sich über eine neue Matschküche freuen.

Der Preis ist für uns etwas ganz besonderes, da wir die Kleinsten am Start waren.

TOLL gemacht.  

 

 

 

Herzlich Willkommen an die neuen Mitglieder der Stadtzwerge-Familie

Die Sommerferien sind zu Ende und das neue Kindergartenjahr hat bereits begonnen.

Ich hoffe ihr habt Euch alle etwas erholen können und das dann (teilweise zumindest) schöne Wetter genießen können.

Aber da wir in den Sommerferien keine Schließtage haben, hat sich bei den Stadtzwergen einiges getan.

In Vorbereitung auf unsere beiden neuen Einrichtungen haben wir neue Mitarbeiter an Bord geholt, um gerüstet zu sein, wenn es in der Riedstraße 15 und auch im Hip-Island heißt: ERÖFFNUNG.

Wir werden unsere "Neuen" auch hier bald auf der Homepage vorstellen, aber jetzt lassen wir sie alle erst mal ankommen.

Wir sagen also HERZLICH Willkommen bei den Stadtzwergen und wir wünschen euch einen guten Start.

 

 

Hip Hip Hurra - wir erzeugen Aufmerksamkeit

Dieses Mal machen wir auf eine unserer neuen Kitas aufmerksam.

Direkt neben dem ehemaligen Gelände des alten Hip-Islands entstehen aktuell

die Stadtzwerge am Innovationspark und wir hatten die Möglichkeit hier etwas Werbung für uns zu machen.

Schließlich entstehen hier tolle Betreuungsplätze für dein Kind  von 0 - 6 Jahren.

Wenn Du einen Platz für dein Kind suchst, dann melde dich gleich hier bei uns.

Wenn Du Lust hast ein Teil des Teams zu werden bewirb dich auf unsere offenen Stellen.

Und wenn Du uns die Möglichkeit geben möchtest noch mehr Aufmerksamkeit zu erzeugen würden wir uns freuen. Ruf uns einfach an.