Unsere Teamüberzeugung: Kinder sind unsere Nummer 1!

In unserer Arbeit liegt uns der responsive Umgang mit den Kindern am Herzen. Was das heißt?
Wir sind BildungsWegBegleiter!

Kinder sind vollwertige Menschen, die wir auf Augenhöhe begleiten. Wir kümmern uns zugewandt, achtsam, mit viel Respekt und herzlicher Nähe zugleich um sie. Wir möchten sie in ihrer individuellen Entwicklung fördern, ohne sie zu überfordern.

Deshalb geben wir ihnen jeden Tag durch entwicklungsgerechte Entscheidungsangebote immer wieder die Chance zur eigenen Entfaltung.

Durch unseren Betreuungsschlüssel und unsere Gruppengrößen können wir uns dabei die Zeit nehmen auf jedes Kind einzugehen - ganz ohne schlechtes Gewissen!

Im Team der Stadtzwerge bieten wir Dir einen Job bei dem Du eine sinnvolle Aufgabe mit herzlicher Hingabe verbinden kannst.

Bei den STATDZWERGEN bekommst Du Raum für Achtsamkeit mit Kindern, Eltern und Deinem Team.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Nimm Kontakt mit uns auf.
Wir freuen uns auf ein Gespräch oder Deine Nachricht!